Kurs finden

BALLETT-JAZZ-WORKOUT

Schon als kleines Mädchen haben viele von uns davon geträumt, in einem Tutu zart und grazil wie eine Elfe über die Bühne zu schweben. Schlank und elegant wie eine Tänzerin sein, das wünschen wir uns auch heute noch. Kein Wunder das Stars wie Oscar Preisträgerin Natalie Portman auf das Balletttraining schwören. Die Kombination aus Ballett- und Fitnessübungen straffen den gesamten Körper und jeder hat dadurch die Chance, lange und schlanke Muskeln zu bekommen, die schön definiert sind. Und nach dem tatsächlich anstrengenden, schweißtreibenden und effektiven Training erlernen wir eine lustige, schwungvolle Jazzdance Choreo bevor wir uns den Bodenübungen und dem Streching widmen.

15 Zusammenkünfte, ab 12 Teilnehmer/innen

Kursnummer / Kursstart
348-PE Do, 27.09.2018, 18:30 - 19:30 Uhr
Kursleiter Cornelia Donev
Preis EUR 75,-
Kurs buchen Weiterempfehlen Zurück

Diesen Kurs buchen

Seminar-Buchungsformular

Seminar-Buchungsformular